Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Elephant und die Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Elephant und die Schule Empty
BeitragThema: Der Elephant und die Schule   Der Elephant und die Schule EmptyDi Sep 13, 2011 7:52 am

Es war einst ein Elephant, der durch die Steppen Südafrikas wanderte auf dem Weg nach... ach leck mich ich mach doch keine Geschichte draus.

Also: Mein toller neuer Stundenplan für die letzten 2 Jahre vor dem Abitur ( Wo man punkte sammlen muss um überhaupt ne chance im abi zu haben) ist da.

Man könnte sich ja freuen das ich Montags zur 3. Stunde gehe und nach der 4. wieder nach Hause kann, hört sich toll an was? FALSCH!

Anstelle diesen Montag auszukosten dachte die tolle Schulleitung mir einen soooooooo abgefuckten Stundenplan zu geben das mein Leben nur noch aus einigen wesentlichen Dingen besteht:

1. Essen
2. das Futter auskacken
3. Trinken
4. das Getränk auspissen
5. Lernen
6. etwas mehr lernen
7. so viel lernen das dein Hirn an 236576523 Kilo zunimmt
8. 8 Stunden schlafen

Wiederholt man dies, und das jeden Tag in der Schulzeit und 2 jahre durch seht mein leben aus wie:

Okay.. stellt euch ein stück scheisse vor.. nun steckt ihr in diese Scheisse ein Buch rein, oder 2,3,4,5,6,7,8... und das verdünnt ihr mit etwas flüssigkeit und VOILÁ! Das, ist sehr nah an meinem Leben dran.

Tja, die auswirkungen auf LoE? Könnt ihr euch wohl vorstellen wie das wird.

Wenn ich morgens um 6Uhr raus muss, weil ich ne Stunde von meiner Schule entfernt bin und 4 Tage die woche um 18uhr nachhause komme (entsprechen von 7uhr45 bis 17uhr10 geschätzte 10 Stunden an Unterricht), dann bleiben mir nachdem ich gegessen und gelernt habe, so um etwa 20uhr fertig, noch vllt 2 stunden um was zu machen und dann muss ich im Bett sein um mindestens noch 8 Stunden schlaf nachzuholen... und mit 8 Stunden schlaf ist das scheisse wenn man gute Leistungen bringen will.

Ich werde versuchen so oft wie möglich da zu sein, aber von dem bisschen Zeit was ich habe geht vllt. auch einiges für Freunde drauf.

Ich bitte um euer Verständnis und wünsche euch viel Spaß Smile


SirEleph.... warte es kommt gleich... ant! SIRELEPHANT!
Nach oben Nach unten
Lykrain
Admin
Lykrain


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Der Elephant und die Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Elephant und die Schule   Der Elephant und die Schule EmptyDi Sep 13, 2011 8:07 am

Dann viel Erfolg bei den stressigen Alltag!
Hoffe findest dann wirklich mal noch Zeit bei uns vorbei zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Elephant und die Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Elephant und die Schule   Der Elephant und die Schule EmptyDi Sep 13, 2011 8:14 am

Oh nein das hört sich mal garnicht so gut an, vermisse dich ja jetzt schon.
hoffe auch das wir uns auch ab und an mal ts hören.
drück dir die daumen das du dein abi schaffst.

lg
nadine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Elephant und die Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Elephant und die Schule   Der Elephant und die Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Elephant und die Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intern :: Abwesenheit-
Gehe zu: