Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hexer skillung ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Hexer skillung ??? Empty
BeitragThema: Hexer skillung ???   Hexer skillung ??? EmptyDi Jan 24, 2012 12:36 pm

So nun hätte ich mal ein paar Fragen, denn INT ist es nicht !

So, Ausgangsskillung Kostüm:

Kopf: 3 INT
Körper: 6 INT
Handschuh: 6 VITA
Schuh: 6 Weisheit
Umhang: Geschwindigkeit 80% (was auch nicht Funktioniert)

So und das ist die skillung da zu:
Hexer skillung ??? 2uf3hxd

Dann habe ich auf INT umgeskillt und mir extra Fashion Sachen gekauft:

Neu Kostüm skillung:

Kopf: 3 INT
Körper: 6 INT
Handschuh: 2 INT
Schuh: 2 INT
Umhang: Geschwindigkeit 80% (was auch nicht Funktioniert)

MERKE: es sind jetzt 4 INT mehr wie vorher, nun die neue skillung:

Hexer skillung ??? 2hztgsm

Das mit dem LP gegen Kritisch verzaubern auf meinem Helm hab ich auch gemacht, nach dem mich dann 5 wilde Peitschenranken in sek zusammengeprügelt hatten und ich Tod war, ist das auch nicht die lösung, zumal ich ja nun 34 weniger LP habe!

Hatte vor dieser INT-Umskillung einen Schaden bei den Gegner von ca. 1050 Punkten, nach dem Umskillen ist er jetzt bei max. 953 Punkten ?

Also INT ist definitiv nicht der richtige weg für einen Hexer!

Leider bin ich nach dieser Sinnlosen Aktion nun total Pleite und kann nicht weitere Tests in Sachen skillung machen, wenn wer was weiß hätte ich gerne erst einen Beweis das es auch wirklich so klappt.

Bin für Anregungen offen.

PS: Bräuchte auch jede Menge Quest-Hilfe, da ich nicht noch mal sterben will wenn sich eine Horde wilde Peitschenranken auf mich stürzt, die ich vor dem Umskillen locker gekillt hätte!

Nach oben Nach unten
Moser
Member
Moser


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 36

Hexer skillung ??? Empty
BeitragThema: Re: Hexer skillung ???   Hexer skillung ??? EmptySa Jan 28, 2012 3:22 pm

hmm weis nicht wo ran es ligt aber werd auch mal schauen ob das bei mier auch so ist.
und beim questen kann ich dier gern helfen wen ich ause meinem dienst entlasen werde und mehr zeit habe.
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Hexer skillung ??? Empty
BeitragThema: Re: Hexer skillung ???   Hexer skillung ??? EmptyMo Jan 30, 2012 4:03 am

Ja, in der Gilde sind auch alle Ratlos, zu mal ja auch viel gesagt wird das der Hexer voll OP wäre, also ich merke da nichts von!

Das mit dem Questen können wir gerne machen da ich z.Zt. leider eh so gut wie immer allein Unterwegs bin!

Mach meine Quest fast immer allein, weiß auch nicht was z.Zt. mit der Gilde los ist, frage ich wegen Quests kommt meist nur das ich bei anderen erst mithelfen soll, die höherlevelig sind und dem Endsprechend auch die Karten und ich keine Lust auf ständiges sterben habe Lehne ich so was dann z.Zt. dankend ab.

Und diese Sprüche: Ich Level auch immer alleine, naja, so Leute waren meist noch nie in der Unterwelt wenn sich eine ganze Horde über einen her macht, dann meist noch ein Titaner um die Ecke geritten kommt mit 20mops am Arsch die sich dann auch noch auf einen stürzen, ende vom Lied 3,5% weniger!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexer skillung ??? Empty
BeitragThema: Re: Hexer skillung ???   Hexer skillung ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexer skillung ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intern :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: