Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Klasse ?

Nach unten 
AutorNachricht
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Welche Klasse ? Empty
BeitragThema: Welche Klasse ?   Welche Klasse ? EmptyMi Feb 01, 2012 3:08 am

Hallo Ihr lieben,

da Lunchen hier nicht rein kommt schreibe ich das halt mal in den offenen Bereich auch wenn es da kein Thema zu gibt.

Einige in der Gilde sind der Meinung das ich doch meinen Hexer sein lassen sollte und was anderes nehmen sollte, nur stellt sich die Frage was ?

- Kleriker, hab ich auch einen, hm naja
- Schwerti Lv18 z.Zt auch nicht das Wahre!
- Schildträger bekomme ich keine Cp mit geladen also was soll ich damit ?
- Bogen gerade am Testen aber wohl auch nicht!
- Asser, hm mag ich von Haus aus nicht aber werd ich wohl auch mal Testen müssen.

Nun stellt sich mir aber die Frage:

- jetzt noch mal neu Anfangen ?
- noch mal einen hoch Leveln ?
- wieder keinen zum mitleveln haben ?
- keine Ahnung wie ich einen Asser, Bogenschütze what ever skillen soll oder welche Fähigkeiten brauchbar sind und welche nicht ?

Man bekommt werder hier noch im LoE Forum infos was sinnvoll ist zu erlernen/ zu skillen und seit dem großen Update bringen die US-Foren auch nichts mehr da sich einige Fähigkeit komplett geändert haben und/oder es gibt ganz neue.

Und umverzaubern ?? Mache ich nicht mehr, ich habe es jetzt 3x versucht:

- 1. wurde mir gesagt nur INT, ich verzauber auf INT (bis ich dann mitbekommen habe das die CC-Klamotten damit gemeint sind)!
- 2. Ich verzaubere so wie ich es mir denke was ich brauche bzw. was schnell weg ist und das ist eben HP also habe ich alles auf LP verzaubert (was auch recht gut klappte, denn viel hilft ja bekanntlich viel und ich war stolz wie Bolle als mich Lucy geassert hatte und ich hatte immer noch 300HP über)!
- 3. Habe so verzaubert wie Steve das wollte und habe nun auf meinem HP-Balken gute 200-250 Punkte weniger, weil jemand der das Spiel seit der Beta Spielt sollte eig. etwas Ahnung haben.

Nur wenn ich sehe das ich nach dieser ganzen verzaubererei nur noch wie Zorro am Boden liege und ständig Sterbe macht das auch langsam keinen Spaß mehr.

Habe den Support Angeschrieben ob eventuell mein Char vielleicht einen Bug hat (warte immer noch auf die Antwort), denn ob in Gilde, Ex-Gilde, Foren überall höre ich immer nur "Der Hexer ist total OP.

Ich weiß nicht was an dem ständigen auf dem Boden liegen ob nun in der Unterwelt oder im RvR, OP sein soll, also ich merke da nichts von!

Und nur weil da ein 55er Hexer herum läuft der einen Orangen Stab hat und alles killt sind nicht gleich alle Hexer OP.
Ich würde ja gerne mal Romi fragen, denn das ist leider der einzige andere Hexer den ich kenne aber er ist leider nicht da im Moment.

Sonst bin ich eigentlich mit meinem Latein am ende.

-hab Reset-Ticket benutzt
-hab x-mal neu verzaubert
-hab Fashion Sachen gekauft

Ich weiß nicht mehr weiter.


Nach oben Nach unten
 
Welche Klasse ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: