Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quests !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Quests !!! Empty
BeitragThema: Quests !!!   Quests !!! EmptyMi Feb 01, 2012 4:42 am

......


Zuletzt von Silentfee am Mi Feb 08, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyMo Feb 06, 2012 8:41 am

.....


Zuletzt von Silentfee am Mi Feb 08, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lunchen
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 42

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyMo Feb 06, 2012 8:58 am

Erstmal HGW zum level up:)^^
zweitens zu deinen vorwürfen die stimmten so nicht wirklich! Die Spieler haben alle noch ein Privtleben und wenn einer AFK gehen muss dann ist das ja wohl ok!!! und ich für meine persohn habe dich sehr sehr oft gefragt ob du mit kommst!!! die letzten mal habe ich nicht mehr gefragt weil nach dem ich mal von dir angeranst wurde hatte ich ehrlich gesagt die nase voll!!! ich frage dich wriklich gern aber ich muss mich nicht anranzen lassen!!! und wenn niemand da ist der in deinem level ist dafür können wir nichts! und wenn jemand sagt das er mit dir daylis macht, dann einfach aus dem ts zu gehen und mich dann zu fragen ob der jenige keine lust hat mit dir zu spielen, finde ich persöhnlich nicht ok
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyMo Feb 06, 2012 9:39 am

.....


Zuletzt von Silentfee am Mi Feb 08, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lunchen
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 42

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyDi Feb 07, 2012 2:54 am

Aslo lieber silent!!!!
wenn wir das mit den quests machen dann sagen wir immer wirklich immer das wir fertig sind und wir weiter können wenn im ts und/oder auch im chat!!!! und dann gehen wir erst weiter! Shocked und wenn der ein oder andere afk gehen muss ist das wohl nicht schlimm oder wir sagen immer wir machen später die anderen (auch deine würden wir später weiter machen) nur das prob ist das du nie warten möchtest also mach bitte den rest keine vorwürfe wenn nicht warten kannst/möchtest!
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyDi Feb 07, 2012 8:48 am

.....


Zuletzt von Silentfee am Mi Feb 08, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sarahmaus1986
Member
sarahmaus1986


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Quests !!! Empty
BeitragThema: Quests   Quests !!! EmptyDi Feb 07, 2012 10:01 am

ich würde dir gern helfen, aber 1. das eine mal bist du einfach weggerannt,und 2. solltest du wirklich auf die Leute warten, und Sch... auf rvr, nur wegen den Prozenten, ich mache auch nicht jedesmal rvr, nur wegen den Prozenten die man danach hat
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyDi Feb 07, 2012 12:03 pm

.....
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! EmptyMi Feb 08, 2012 1:44 am

Ok, dann Versuche ich es mal Objektiv!

Ja ich würde mich auch gerne zu Gruppenquests Melden aber bitte nicht nur Tägliche.

Wenn es möglich ist würde ich auch gerne nur da Questen wo ich nicht unbedingt gleich Sterbe, also zur Zeit Jammertal und Unterwelt, da ich mal davon aus gehe das Ihr da auch Quests habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quests !!! Empty
BeitragThema: Re: Quests !!!   Quests !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Quests !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: