Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RAUSWURF ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyDo Feb 02, 2012 9:49 am

Hallo,

ich habe heute im Gildenchat wie eigentlich immer (wenn ich nicht gerade schlecht drauf bin) ein paar Scherze gemacht.
Kiki schrieb zu ghetto irgend was mit "Ich komm gleich....blabla", worauf ich wie eigentlich fast immer wenn der Satz fällt geschrieben habe: musst nicht kommen, erscheinen reicht!

Dann bin ich ins Frostwindtal teleprotiert und es gab belanglosen smaltalk im Gildenchat zwischen kiki und ghetto, da ich gerade am Questen war muss man ja auch nicht immer alles lesen was die Kids sich so schreiben.
So ein paar Minuten später war kiki auf einmal stink Sauer, wie ich so was schreiben könnte, was mir einfallen würde, was ich von Ihr denken würde .

Ich denke Moment mal, was läuft hier denn für ein Film, Endschuldige mich die Situation lockert sich langsam wieder, zu mal es weder Böse noch mit Irgend einem Hintergedanken gedacht war, da ich den Satz fast Täglich raus haue und sich auch noch nie einer dran gestört gefühlt hat im Gegenteil wurde eigentlich immer Lustig aufgenommen.

Na dem sich dann die Wogen wieder geglättet hatten und mich Lunchen mit meinem twink in die Gilde wieder Aufgenommen hatte, bin ich dann wieder Questen gegangen und hab mich gefreut das es mal wieder klappt mit einem Char und das er wohl auf dem richtigen weg ist, was ich dann auch gleich Steve via Gildenchat geschrieben habe, worauf schon keine Antwort geschweige denn Reaktion im Gildenchat war, es war einfach nur still, es logten sich User ein und aus aber keiner schrieb ein Wort.

Dann bin ich ins Lager um ein wenig Platz zu schaffen und weil ich da schon mal so günstig stand denke ich gehste mal eben zum WC.

Komme wieder und da steht im Gildenchat 2-3 Nachrichten von Lunchen ich solle ins ts kommen es wäre Wichtig.
Nun gut, eventuell hast sie irgend ein Item gefunden oder was wichtiges/lustiges mit zu teilen und gehe ins ts.
Sage Hallo wie immer, Totenstille, lunchen kommt aus einem anderen Raum hoch: ach da biste ja, aber in einem Ton als ob sie mich fressen wollte!
Und schwupps stand da: Sie wurden durch Steve dauerhaft vom Server gebannt!

Als ich dann Lunchen anschreiben wollte merkte ich auf einmal, ops aus der Gilde biste ja auch draussen?

Also dann mal ans tippen und lunchen privat anschreiben was das denn nun zu Bedeuten hat denn ich konnte mir immer noch keinen Reim darauf machen.
Da kam nur von Luna so was wie: Was mir einfallen würde, so was dulden wir in unserer Gilde nicht!
Ich denke hallo was geht denn hier ab, was ist jetzt Los.

Was mir einfallen würde so was einer 13jährigen zu schreiben (hallo ich schreibe das jedem und auch schon sehr oft und es hat bisher noch keinen Gestört und auch kiki hat das schon des öfteren gelesen und nie was gesagt)

Weil kiki den Unterschied zwischen dem einen kommen (und gehen) und dem anderen kommen wohl nicht kannte, hatte ich nur geschriben das sie das doch wohl bestimmt schon bei Dr.Sommer gelesen hat!
Ich gehe/dachte eigentlich das in dem heutigen Informationszeitalter 13 jährige eigentlich schon Wissen was der Unterschied zwischen dem einen kommen und dem anderen ist.

Dann habe ich noch geschrieben ob Sie (kiki) wohl noch mit Barbie-Puppen spielt was sie verneinte, hätte sie nie und es wurde wieder alles Locker.

Und dann werde ich ohne einen Ton ohne mich mal Anzuhören wie es aus meiner Sicht war, aus der Gilde gekickt und behandelt wie ein Kinderschänder.

Nur aus einem dummen Scherz heraus, nur weil was weiß ich Ghetto Ihr (kiki) alles für eine Scheiße Erzählt hat, werde ich aus der Gilde geworfen.

Zumal ich mich ja auch gleich Entschuldigt habe bei kiki denn es war ja wirklich nicht Böse oder mit was weiß ich für "Angebliche" Hintergedanken gedacht, sondern nur als Scherz wie eigentlich fast jeden Tag.

Ich finde einfach nur Schade das wegen ein zwei doofen Sätzen die nun wirklich nicht Böse gemeint waren, man einfach so Abserviert wird ohne sich Äußern zu können um die Sache mal klar zu Stellen, hoffe das die paar Zeilen vielleicht helfen da mir ja sonst jede Möglichkeit mich Mitzuteilen genommen wurde.

***EDIT*** Zumal es kein Problem gewesen wäre mit mir in einen extra Raum zu gehen im ts um die Sachen zu klären!

Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: ...   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 3:24 am

Also ok ich muss sagen das meiste stimmt aba du stellst dich hier hin als hätte ich alles gemacht mich geärgert u.s.w nun ja ich bin 13 und ich lese kein dr.sommer etc. ich finde sowas einfach unozial sowas zu schreiben (und ich habe es noch nie gelesen den sogenannten witz) Ich hasse es einfach nur sowas zu lesen/hören!

Und ghetto hatt keine lügen erzählt du kannst doch nich einfach achen behaubten, die du nich selbst gelesen/miterläbt hast!

Ganz ehrlich ich hatte nen schlechtes gewissen und wollte eig mic wieder mit dir vertagen aba was hier abgeht...du tust ja so als wenn es ne kleinigkeit währe und du nichts getahn hast.. ich bin echt sauer und will nichts mehr von dir hörn oder lesen oder sonstieges! Mad
Nach oben Nach unten
lunchen
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 42

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Rausschmiss!   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 3:35 am

Du hast die möglichkeit dich zu deinen rauswurf zu äusser! Shocked
Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: grrrr   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 3:52 am

ic bin ja sowasvon sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt ey also wenns nach mir ginge sollst du niemehr in die gilde! pale
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:03 am

___________


Zuletzt von Silentfee am Fr Feb 03, 2012 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: alter   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:08 am

Ehm ich möchte nicht das du so schreibst in der art....ichhab das recht sauer zu sein und das binich auch

Also lass mich bitte in ruhe und ich habe dido schon gesagt, das ich das nich möchte UND NEIN ich habe diesen "witz" noch nie gelesen
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:23 am

__________


Zuletzt von Silentfee am Fr Feb 03, 2012 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: lol   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:25 am

also erstma ehm du hast mir garnichts zu melden....ich mache was ich will und ich habe dich in einer person noch nie beleidigt Evil or Very Mad ich möchte einfach nic weiter diskutieren lass mich ein fach in ruhe und gut is
Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:33 am

Mir is es auch schnuppe was du im offenen chat gelesen hast oder nich es is mir echt egal ich weis auch ganz genau das du deshalb gestern stundenlang (anscheinend heimlih) da standst und gelauscht hast! ich bin doch nich blöd
Nach oben Nach unten
lunchen
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 42

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: hmmm:/   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:36 am

Ich bin immer noch der meinug das wir uns in unserem TS noch einmal unterhalten sollten!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:37 am

Ja aba was soll man sagen? Ich hab abgeschlossen iwi aba wenn du nochm klären willst ok
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:38 am

___________


Zuletzt von Silentfee am Fr Feb 03, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiki^^
Member
Kiki^^


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.12

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:39 am

DU MUSST NICH IMMER ALLES WIEDERHOLEN WAS ICH SCHRIEB!!!! Ich bitte dich das is armsehlich
Nach oben Nach unten
Silentfee
Member
Silentfee


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Feenland

RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? EmptyFr Feb 03, 2012 4:42 am

______________


Zuletzt von Silentfee am Fr Feb 03, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAUSWURF ? Empty
BeitragThema: Re: RAUSWURF ?   RAUSWURF ? Empty

Nach oben Nach unten
 
RAUSWURF ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: